Best
Paper Award für den Beitrag „Conceptual change using podcasts –
Dispelling the learning styles myth among pre-service teachers“
Projekt
PEER – „Podcasts in der Lehrer:innenbildung“
Best of JURE Paper Award geht an das Fachgebiet Empirische Schul- und Unterrichtsforschung (25.07.2022)
Vom 18.07.2022-22.07.2022 fand die JURE (Junior Researchers of EARLI) – Konferenz in Porto statt. Unter dem Motto „Unpredictable Challenges – Education in a Rapidly Changing World” stellten Nachwuchswissenschaftler*innen ihre Forschungsarbeiten vor. Julia
Götzfried, Lea Nemeth, Dr. Victoria Bleck und Prof. Dr. Frank Lipowsky wurden für Ihren Beitrag „Conceptual change using podcasts – Dispelling the learning styles myth among pre-service teachers“, präsentiert durch Julia Götzfried, mit dem Best Paper
Award ausgezeichnet. Die vorgestellte Studie entstand im Projekt PEER – „Podcasts in der
Lehrer:innenbildung“, welches im Rahmen des Projekts "Uni Kassel digital: Universitäre Lehre neu gestalten" mit Mitteln der Stiftung Innovation in der Hochschullehre („Hochschullehre durch Digitalisierung stärken“) gefördert wird.