Passer au contenu principal
Panneau latéral
Accueil
Calendrier
Plus
Français (fr)
Deutsch (de)
English (en)
Français (fr)
Vous êtes connecté anonymement
Connexion
Accueil
Calendrier
Tout déplier
Tout replier
Ouvrir l’index du cours
Ouvrir le tiroir des blocs
Publikationen
Sammelbandbeiträge
Sammelbandbeiträge
Résumé de section
Sélectionner l’activité Kempf, J.; Bosse, D. (2021): Lehr-Lern-Labore in d...
Kempf, J.; Bosse, D. (2021): Lehr-Lern-Labore in den Bildungswissenschaften an der FORGOS. In: Bosse, D.; Wodzinski, R.; Griesel. C. (Hrsg.): Lehr-Lern-Labore der Universität Kassel. Forschungsbasierte Verknüpfung von Theorie und Praxis unter dem Aspekt der kognitiven Aktivierung, S. 19-25.
Projekt "Digitale Lehr-Lern-Labore für Lehramtsstudierende in den Bildungswissenschaften" (A.1.2)
Link zum Beitrag
:
Kempf, J.; Bosse, D. (2021): Lehr-Lern-Labore in den Bildungswissenschaften an der FORGOS. In: Bosse, D.; Wodzinski, R.; Griesel. C. (Hrsg.): Lehr-Lern-Labore der Universität Kassel. Forschungsbasierte Verknüpfung von Theorie und Praxis unter dem Aspekt der kognitiven Aktivierung, S. 19-25.
Finkbeiner, Claudia, Schlaak, Claudia & Ost, Wiebke Sophie (2024). 360-Degree Multilingual Learning Environments and Virtual Reality: A Pilot Study in Higher Education. Braselmann et al., Teacher Education in (Post-)Pandemic and (Post-)Digital Times: International Perspectives on Intercultural Learning, Diversity and Equity (pp.203-227). Peter Lang.
Projekt "Virtual Reality und Mehrsprachigkeit" (A.2.2)
Link zum Beitrag
:
Finkbeiner, Claudia, Schlaak, Claudia & Ost, Wiebke Sophie (2024). 360-Degree Multilingual Learning Environments and Virtual Reality: A Pilot Study in Higher Education. Braselmann et al., Teacher Education in (Post-)Pandemic and (Post-)Digital Times: International Perspectives on Intercultural Learning, Diversity and Equity (pp.203-227). Peter Lang.
weitere Angebote des
Servicecenter Lehre
Impressum
|
Datenschutz
|
barrierefreie Hochschule